Über mich

Hallo

Ich bin Sabrina

leidenschaftliche Schmuckträgerin, Goldschmiedin, kreativ und absolut fasziniert von kleinen Steinen mit grosser Wirkung. Ich bin ein Naturmensch.
Die Kraft, Feinheit und Vollkommenheit vom Ursprung bis ins kleinste Detail, die Geheimnisse der unzähligen Geschichten von Kulturen und unserer Erde, das gedeihen und Wirken von grossen Kräften und Wundern, inspiriert und motiviert mich immer wieder aufs Neue kreativ zu sein.

ARTESANI ist eine Abwandlung von Artesania es bedeutet Kunsthandwerk. Bereits alte Überlieferungen deuteten darauf hin, das kleine Unternehmen einzigartige Kunsthandwerke fertigten und diese Regional unter die Leute brachten.

Auf meiner Reise durch Kolumbien begegnete ich vielen Artesano’s, jeder stellte auf seine Art und Weise wunderschöne Dinge mit seinem Geschick und seinen Händen her. „Eigentlich wie ich“, und so setzte ich meine Idee in die Tat um und biete mein Handwerk als Schmuckmacherin an, ich schmiede, kreiere, gestalte knüpfe, verziere, verschönere und repariere die kleinen Schönheiten mit grossen emotionalen Werten.

Reto und ich (damals noch Freunde) genossen bei Bruno Vogler Pfeiffer im 2021 die Ausbildung in der analytischen Heilsteinkunde nach Michael Gienger. Heute sind wir eine kleine Familie und bewundern/ entdecken die Welt immer wieder aufs Neue mit unserer kleinen Tochter.

Die Heilstein-Ausbildung erlaubt es uns tief in die kleinste Materie abzutauchen.  Heilsteine und Kristalle wirken durch ihre Entstehung, Chemische Zusammensetzung, Kristall-Struktur, Farbe und Form auf uns in Form von Schwingung und gebündeltem Licht. Dazu kommt das es Mineralien sind und wir Menschen brauchen Mineralien, es ist Bestandteil unseres Körpers.
Mit diesem Wissen dürfen wir Heilsteine intuitiv, Achtsam und in voller Dankbarkeit an wundervolle Menschen weiterempfehlen.