Über mich

Hallo

Ich bin Sabrina

leidenschaftliche Schmuckträgerin, Goldschmiedin, kreativ und absolut fasziniert von kleinen Steinen mit grosser Wirkung. Ich bin ein Naturmensch.
Die Kraft, Feinheit und Vollkommenheit vom Ursprung bis ins kleinste Detail, die Geheimnisse der unzähligen Geschichten von Kulturen und unserer Erde, das gedeihen und Wirken von grossen Kräften und Wundern, inspiriert und motiviert mich immer wieder aufs Neue kreativ zu sein.

ARTESANI ist eine Abwandlung von Artesania es bedeutet Kunsthandwerk. Bereits alte Überlieferungen deuteten darauf hin, das kleine Unternehmen einzigartige Kunsthandwerke fertigten und diese Regional unter die Leute brachten.

Auf meiner Reise durch Kolumbien begegnete ich vielen Artesano's, jeder stellte auf seine Art und Weise wunderschöne Dinge mit seinem Geschick und seinen Händen her. „Eigentlich wie ich“, und so setzte ich meine Idee in die Tat um und biete mein Handwerk als Schmuckmacherin an, ich schmiede, kreiere, gestalte knüpfe, verziere, verschönere und repariere die kleinen Schönheiten mit grossen emotionalen Werten.